Chronologisches Archiv 2014
Auftritte - Presse - Musik

-
Archiv 2013 (hier klicken)

 
-----------------------------------------------------------------

Schlagermagazin Weihnachtshitparade 2014 - Voting

Auf die Website gehen: http://www.schlagermagazin.info/weihnachts-hitparade.html, etwas nach unten scrollen und da findet sich schon Ernst mit seinem Weihnachtssong "Ich wünsch mir Weihnachten wie damals". Das Kästchen anklicken und ganz am Ende auf Voten. Danke schon mal allen die uns unterstützten.

Einfach auf Es kann 1x täglich abgestimmt werden. Das Voting läuft bis 23. Dezember um 12 Uhr.

-----------------------------------------------------------------

Juni 2014

Neue Videocollage von Mandy und Staf
Ernst Holzmann mit "Bei dir am Red River"

http://vimeo.com/96118657

http://blog.seniorennet.be/mandysblog

-----------------------------------------------------------------

10. Mai 2014 - Ernst bei der TV Musikbox in Ludwigshafen

HIER die Fotos


 

-----------------------------------------------------------------

Flieg in meine Seele

Liebeslied von Ernst

http://www.youtube.com/watch?v=0tMOSHQzKCE

-----------------------------------------------------------------

Ein Dankeschön an zwei Menschen die sich sehr viel Arbeit mit Ernst's Musik machen und selbst eine tolle Seite haben.

http://blog.seniorennet.be/mandysblog